Anbie­ter­wech­sel – ganz ein­fach weil er sich rentiert

Wie im rich­ti­gen Leben: Auch beim Able­se-Dienst­leis­ter ent­schei­det man sich für den Anbie­ter, des­sen Ange­bot am meis­ten über­zeugt und am bes­ten passt. BFW Rit­ter ver­spricht grö­ße­re Vor­tei­le, nied­ri­ge­re Kos­ten, weni­ger Bürokratie.

BFW Ritter Dienstleistungen AnbieterwechselUm sich von BFW Rit­ter zu über­zeu­gen, ste­hen vie­le Wege offen: Das per­sön­li­che Gespräch – vor Ort, im BFW-Info­cen­ter in Wyhl oder am Tele­fon; das umfang­rei­che Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al – digi­tal und gedruckt. Doch der Mensch ist bekannt­lich ein Gewohn­heits­tier – und selbst wenn alle Argu­men­te für einen Wech­sel spre­chen, gibt es immer noch den Brems­klotz Bürokratie.

Hier kommt BFW Rit­ter ins Spiel. Denn unser Ser­vice beginnt schon, bevor die Kun­den­be­zie­hung steht. Wenn Sie sich infor­miert haben, wenn Sie ver­gli­chen haben, wenn Sie über­zeugt sind, geben Sie uns ganz ein­fach Bescheid. Wir tun alles, um Ihnen den Wech­sel so ein­fach und unbü­ro­kra­tisch wie nur mög­lich zu machen.

So ein­fach wech­seln Sie zu BFW Ritter:
  • Umfas­sen­des Informationsangebot
  • Aus­führ­li­che per­sön­li­che Beratung
  • Aus­ge­zeich­ne­tes Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis
  • Über­zeu­gen­de Argu­men­te und Vorteile
  • Ein­fa­cher Wech­sel ohne büro­kra­ti­sche Hürden